Welche Arten von Trennmittel gibt es und welche Eigenschaften haben sie?

Trennmittel gibt es in Form von silikonhaltigen, silikonfreien, wachshaltigen, wachsfreien, mineralölfreien, mineralölhaltigen und auf synthetischer Basis.

Materialien, die zur Verklebung neigen, werden besser getrennt bzw. können leichter entformt werden. Das ermöglicht eine einfachere Weiterverarbeitung, da unsere Trennmittel für eine bessere Oberflächenbeschaffenheit sorgt.

Je nach Einsatzgebiet werden nicht wassermischbare Trennmittel (unverdünnt) oder wassermischbare Trennmittel, die in Wasser gemischt zum Einsatz kommen, verwendet.

 

Kontakt

Tel.: 06074 8752-0
Fax: 06074 8752-38
info@mku-chemie.de

Kontakt & Anfahrt

Produkt-Anfrage

Fragebogen für allgemeine Einsatzbedingungen zur richtigen Anwendung von Metallbearbeitungsölen.

zum Fragebogen

Karriere mit Perspektive?

Als mittelständischer, inhabergeführter Hersteller hochwertiger Spezialschmierstoffe für die verarbeitende Industrie gehören wir seit 65 Jahren zu den Besten der Branche.

© by mku-chemie.de | all rights reserved | powered by ONE AND O