Skip to main content

Welche Vorteile haben Reiniger von MKU im Vergleich?

Die Vorteile der MKU Reiniger sind das schnelle Ablaufverhalten, das gute Reinigungsverhalten und die lange Stabilität. Vor allen Dingen aber zeichnen sich unsere Reiniger durch lange Haltezeiten aus.  

Welche Arten von Reinigern gibt es und welche Eigenschaften haben sie?

Reiniger von MKU unterscheidet man in wassermischbare und nicht wassermischbare Reiniger. Die nicht wassermischbaren Reiniger sind auf Basis von Kohlenwasserstoffen und Alkoholen, die auch als Kaltreiniger zum Einsatz kommen können. Die wassermischbaren Reiniger, die in Wasser verdünnt eingesetzt…

Wann und wo werden Reiniger eingesetzt?

Reiniger von MKU werden überall dort eingesetzt, wo Teile nach der Bearbeitung entfettet werden müssen, damit eine Nachbehandlung in Form von Lackieren, metallischen Beschichtungen usw. auf der Oberfläche hält.