Welche Arten von Korrosionsschutzölen gibt es und welche Eigenschaften haben sie?

Korrosionschutzöle oder auch Korrosionsschutz, Korrosionsschutzmedien genannt, gibt es für den Innen oder Außenbereich. Sie unterscheiden sich außerdem nach Dauer der Lagerung des Materials und der Abhängigkeit des Transportweges (z.B. Seeweg nach China).

Unsere Korrosionsschutzöle verhindern durch das Auftragen eines Films ein Rosten des Materials. Diese Beschichtung kann entweder vaselinartig, trocken, oder aber auch ölig sein. Dabei wird das Produkt als Endkonservierung für den Korrosionsschutz, aber auch als Zwischenkonservierung, z.B. bei zeitintensiveren Arbeitsschritten von Produkten, genutzt.

Kontakt

Tel.: 06074 8752-0
Fax: 06074 8752-38
info@mku-chemie.de

Kontakt & Anfahrt

Produkt-Anfrage

Fragebogen für allgemeine Einsatzbedingungen zur richtigen Anwendung von Metallbearbeitungsölen.

zum Fragebogen

Karriere mit Perspektive?

Als mittelständischer, inhabergeführter Hersteller hochwertiger Spezialschmierstoffe für die verarbeitende Industrie gehören wir seit 65 Jahren zu den Besten der Branche.

© by mku-chemie.de | all rights reserved | powered by ONE AND O